Wie ihr sicherlich alle wisst, hat 2021 im Ahrtal die Flutkatastrophe gewütet. Auch heute ist dort noch viel zerstört und nicht wiederaufgebaut.
Dirk fährt jeden Tag etliche Kilometer mit seinem “Tante-Emma-Mobil”, um bedürftige Personen an der Ahr zu versorgen. Besonders ältere Menschen haben weder die Mittel noch die Möglichkeiten, selbst einkaufen zu gehen.
Dirk hat ein Lager in Kreuzberg, von wo aus er besonders mobilitätseingeschränkte Menschen mit Grundnahrungsmitteln unterstützt. Hier ist er komplett auf Spenden angewiesen.

Deswegen der Aufruf: Spendet haltbare Grundnahrungsmittel!
Im Fachschaftsraum steht bis zum 15.05. eine Sammelbox, in die ihr während der Öffnungszeiten eure Spenden legen könnt. Ein Fachschaftler fährt dann an die Ahr, damit eure Spenden auf jeden Fall ankommen.


Vielen Dank für eure Hilfe und Spenden!